Schi-und Snowboardmeisterschaft 2015

Am 21-02-2015 fand heuer wieder die Schi-und Snowboardvereinsmeisterschaft der Sportunion Abfaltersbach statt.

Wie in den vergangenen Jahren wurde das Rennen gemeinsam mit den Vereinen Strassen und Kartitsch am Dorfberg in St, Oswald ausgetragen.

Dabei gingen heuer an den von Florian Wilhelmer mit 32 Toren ausgeflaggten Riesentorlauf 31 der tatsächlich 37 gemeldeten Läufer an den Start.

 

Vereinsmeister und Tagesschnellster aller Vereine wurden heuer bei den Damen Mair Theresa (Schüler 1 weiblich) mit einer Zeit von 55,68sek.

sowie bei den Herren Schneider Lukas (allg. Herren) mit der Zeit von 50,88sek.

Nicht nur die schnellsten Teilnehmer,sondern auch die jüngste mit Waldauf Paulina (2010) sowie der älteste Läufer Aichner Bernd (1942),

bewältigten den doch sehr anspruchsvollen Lauf fehlerfrei.

Sektionsleiter Schneider Lukas und der Obmann Gasser Günther konnten die gelungene Veranstaltung im Gemeindezentrum Abfaltersbach

mit der Siegerehrung ausklingen lassen ,wobei jeder Starter einen Preis erhielt und bei einer Tombola weitere Sachpreise und Gutscheine verlost

wurden.Schivereinsmeister 2015

Besonders möchte die Vereinsleitung und Sektion Herrn Bürgermeister Brunner Anton und den Sponsoren für die Unterstützung danken!

 

Schneider Lukas-Sektionsleiter Schi Union Abfaltersbach

Gasser Günther-Obmann Union Abfaltersbach