Erlebniswochenende zum Schulschluss auf der Compedal Schihütte in Assling

Schon zum fünften Mal organisierte Thomas Bergmann von der Sportunion Abfaltersbach ein Zelten für Kinder zum Schulschluss.

Ziel des heurigen Ausflugs war die Compedal Schihütte in Assling, zu der die insgesamt 14 Kinder hinaufwanderten. Nach anschließender Stärkung beim Grillen wurde gemeinsam gespielt und gelacht, bevor sich die Kinder dann in die Zelte zurückzogen. Vor plötzlichem Hagel packten die Kinder gerade noch rechtzeitig alle Sachen vom Zelt in die Hütte und verbrachten dann dort die Nacht.

Nach einem ausgiebigen Frühstück konnten die Kinder den regnerischen Vormittag mit Spiel und Spaß in der Hütte verbringen. Zu Mittag wurde nochmals gergrillt und dann ging es zurück ins Tal.

Vielen Dank an Georg Ortner, Silvia Pargger und Priska Bergmann für die Mitorganisation dieses Ausfluges!

Weitere Bilder gibts hier..!