Zelten bei der Thurntaler Rast zum Schulabschluss

Bereits zum 4. Mal organisierte Thomas Bergmann von der Sportunion Abfaltersbach zum Schulschluss ein Zelten für Kinder.

Heuer ging es mit 21 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren auf die Thurntaler Rast. Bevor die Kinder ihre mitgebrachten Zelte aufstellten, fand bei traumhaftem Wetter eine kurze Wanderung statt.
Am Abend wurde unter freiem Himmel gegrillt, Spiele gespielt und gelacht, bevor sich die Kinder dann in die Zelte zurückzogen.
Am nächsten Tag wurde gemeinsam in der Thurntaler Rast gefrühstückt. Gestärkt machten sich die Kinder dann auf den Weg zum See, wo sie noch mit einem Floß fahren durften.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen endete der nette Ausflug mit der Rückkehr nach Abfaltersbach. 

 

Die Sportunion Abfaltersbach bedankt sich bei allen Teilnehmer/innen und bei den Begleitpersonen!